Entwicklung des Erscheinungsbildes der Traditionsbäckerei PULM
Branding und Illustration „Pulmi“, Geschäftsausstattung, Flyer, Banner, Preisetiketten,
Konzeption und Erstellung der Website baeckerei-pulm.de und facebook-Unternehmensseite sowie Google myBusiness, Google+, Yelp
TreuekarteTreuekarteGutscheinVisitenkarten
Print-AnzeigePreisschilder & Co.Etiketten
Heinz Altenkemper sagt zu unserer Zusammenarbeit:
Seit Jahren arbeiten wir mit Frau Caputo zusammen. Ihre Ideen und deren Umsetzung sind einfach nur spitze. Unser Internetauftritt aus ihrer Feder in Form von Homepage und Facebook Seite hat unseren Bekanntheitsgrad entscheidend verbessert. Die Werbe-Maßnahmen sind immer treffend und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Ihr Home-Office über Datenbank, Werbetexte, Stellenbeschreibungen, Anzeigentexte und vieles mehr haben uns schon so manchen Freiraum verschafft, in dem mehr Zeit für die Basis-Arbeit bleibt. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben, denn mit Frau Caputo haben wir einen starken Partner an unserer Seite.
Liebe Christina, mach weiter so.
Bäckerei Pulm Februar 2016
Digitale Kekse ...
Diese Website nutzt Cookies; einige sind essenziell, andere helfen, diese Website kontinuierlich zu optimieren. Welche Optionen akzeptieren Sie?
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.