Kontakt
Christina Caputo

Thomas Prumbaum sagt zu unserer Zusammenarbeit:

Vielen Dank für die hervorragende „Rundum­betreuung“! Im Dschungel des worldwideweb gibt es viele Fallen und mindestens genauso viele Dienstleister, die versprechen, einem aus demselben herauszuholen. Da wären Netz­werk­spezialisten, Hardware-Spezialisten, Web-Programmierer, Web-Designer, Marketing-Spezialisten, Projektmanager und vieles mehr!

Ich freue mich, mit Christina Caputo eine Fachfrau gefunden zu haben, die sich wirklich professionell kümmert und wenn es brennt, den „schwarzen Peter“ nicht zum nächsten Dienstleister schiebt! Es werden keine Luftschlösser versprochen! Das Projekt­management ist professionell und realistisch! Die maßgeschneiderten Lösungen sind attraktiv und funktionieren zuverlässig! Genauso hatte ich mir das vorgestellt!

Ford Store Creutzner
Dezember 2015