Kontakt
Christina Caputo

Kunden-Feedback:

Thomas Prumbaum

Vielen Dank für die hervorragende „Rundumbetreuung“! Im Dschungel des worldwideweb gibt es viele Fallen und mindestens genauso viele Dienstleister, die versprechen, einem aus demselben herauszuholen. Da wären Netzwerkspezialisten, Hardware-Spezialisten, Web-Programmierer, Web-Designer, Marketing-Spezialisten, Projektmanager und vieles mehr!

Ich freue mich, mit Christina Caputo eine Fachfrau gefunden zu haben, die sich wirklich professionell kümmert und wenn es brennt, den „schwarzen Peter“ nicht zum nächsten Dienstleister schiebt! Es werden keine Luftschlösser versprochen! Das Projektmanagement ist professionell und realistisch! Die maßgeschneiderten Lösungen sind attraktiv und funktionieren zuverlässig! Genauso hatte ich mir das vorgestellt!

Dezember 2015