Kontakt
Christina Caputo

Jörg Zimmer Landschaftsbau

Jörg Zimmer Garten + Landschaftsbau
Konzeption, Design und Programmierung der WordPress Website
www.ameisenstrasse.de

Visitenkarte

Jörg Zimmer sagt zu unserer Zusammenarbeit:

Mein Ziel war, Kunden zu finden, die lieber eine blühende, lebendige, bienenfreundliche Wiese anstatt Rollrasen und lieber ein Igelhotel statt Beton-L-Steine im Garten haben möchten. Frau Caputo wurde mit der Gestaltung meiner neuen Webseite beauftragt und sie hat sich intensiv mit meinen Wünschen beschäftigt. Das Resultat kann sich sehen lassen! Nach nur einem Jahr hat sich mein Kundenstamm deutlich zum Positiven verändert. Trotz der vielen Gärtner finden mich neue Kunden in den Wirren des Internets. "Langweilige" Aufträge konnte ich durch spannende Projekte ersetzen. Mein Umsatz ging nach oben und ich habe wieder viel mehr Spaß an meinem Job. Ich bin froh, daß sich Frau Caputo mit ihrer Kreativität auch in Zukunft um meinen Internetauftritt kümmert und dankbar für die ausgezeichnete Arbeit zum fairen Preis.

Garten- und Landschaftsbau
www.ameisenstrasse.de
April 2019