Kontakt
Christina Caputo

PapageienUmschau

Konzeption, Design und technische Umsetzung der mehrsprachigen WordPress Website PapageienUmschau, Plattform für Tierärzte, Tierheilpraktiker und Papageienhalter
www.papageienumschau.de

PapageienUmschau sagt zu unserer Zusammenarbeit:

Nach vielen Klicks und Seiten quer durch das ganze Internet und die Anbieter für Webdesign bin ich auf der Suche nach etwas Neuem bei Frau Caputo hängen geblieben. Es folgten viele Gespräche und sie ermittelte erst mal meinen "Bedarf". Da sie selbst große Tierfreundin ist wurde schnell klar, dass sie mit ganzem Herzen an dieses Projekt herangeht. Das Ergebnis gefällt mir jeden Tag noch besser und ich hoffe, mit ihrer wundervoll gestalteten Homepage noch vielen Papageien helfen zu können.
Herzlichen Dank für die Geduld mit mir und die großartige Umsetzung. Funktionell und schnell, übersichtilich und doch liebevoll... genau die Seite, die ich mir wünschte.
Unsere Zusammenarbeit wird wohl nie enden, da es für eine bessere Papageienhaltung noch viel zu tun gibt. Ich bin sicher, wir werden noch das Eine oder Andere auf der PapageienUmschau.de umsetzen.

Florian Obermüller
www.papageienumschau.de

Januar 2019