Kontakt
Christina Caputo

Waldis Tresore AG

Projekt:

  • Konzeption
  • Content, Blog, Download-Bereich
  • Präsentation der WALDIS Tresore AG, Zürich
  • Präsentation des kompletten Sortimentes an Tresoren und Zubehör
  • Mehrsprachigkeit: deutsch, englisch, französisch
  • Screendesign, responsives Webdesign
  • Umsetzung mit WordPress
  • Grafikerstellung / Grafikbearbeitung

zur Website tresore.ch

Print-Anzeigenkampagne 2019
Print-Anzeigenkampagne 2019
Print-Anzeigenkampagne 2019
Print-Anzeigenkampagne 2019
Print-Anzeigenkampagne 2019
Print-Anzeigenkampagne 2019
Print-Anzeigenkampagne 2019
Print-Anzeigenkampagne 2019
Print-Anzeigenkampagne 2019
Print-Anzeigenkampagne 2019

Waldis Tresore AG sagt zu unserer Zusammenarbeit:

Seit einigen Jahren arbeiten wir mit Frau Caputo im Bereich Web- Design, Homepage, Google etc. zusammen. Es ist für mich immer wieder erfreulich, mit welchem Ehrgeiz und mit welcher Effizienz Frau Caputo auch die verrücktesten Ideen von mir innerhalb kürzester Zeit umsetzt .

Immer wieder erhalten wir sehr positive Kommentare von unseren Kunden bezüglich des Internetauftritts der WALDIS Tresore AG. Dieses Kompliment möchte ich gerne Frau Caputo weitergeben. Ohne ihre aktive Mitarbeit und auch ohne ihre so vielfältigen Ideen wäre es uns nicht möglich, einen so professionellen Auftritt zu haben.

Ich kann allen interessierten Personen und Firmen die Arbeiten von Frau Caputo bestens weiterempfehlen und hoffe, dass wir noch viele neue Projekte mit ihr realisieren können.

Urs Menzi, Geschäftsführer Waldis Tresore AG (bis 01/2019)
www.tresore.ch

Januar 2017