Kontakt
Christina Caputo

Angelina Heider

Angelina Heider Instagram Coaching

Projekt:

  • Konzeption
  • Content, Produktpräsentation
  • Grafik, Bildbearbeitung, Icons & Animationen
  • Screendesign, responsives Webdesign
  • Umsetzung mit WordPress

zur Website angelinaheider.de

Beispiel: Grafik
Icons | Entwicklung & Design

Angelina Heider sagt zu unserer Zusammenarbeit:

Christina hat meine komplette Webseite für meine Selbständigkeit als Instagram Coach umgesetzt. Es bestand vorher noch keine Webseite, somit wurde von ihr das komplette Projekt übernommen. Ich habe lediglich einen ersten Designvorschlag für die Seite mitgebracht. Die gesamte Umsetzung war wirklich super, weil sie sehr gut auf die eigenen Wünsche eingeht und sofort versteht, was für ein Mensch hinter dem Projekt steht und somit das Design und die Funktionen optimal anpassen konnte. Ich habe mich immer verstanden und abgeholt gefühlt und sie ist wirklich auf jeden Wunsch eingegangen und hat definitiv viel mehr geliefert, als ich mir vorgestellt habe. Bis ins kleinste Detail hat sie alles perfekt umgesetzt und war erst zufrieden, wenn ich zufrieden war.

Ich bin mit dem Ergebnis und dem super sympathischen Kontakt absolut zufrieden und kann Christina nur empfehlen und würde jederzeit wieder ein Projekt mit ihr umsetzen.

Angelina Heider – Instagram Coaching
www.angelinaheider.de

März 2021