Kontakt
Christina Caputo

Heike Witzgall Fotografie

Konzeption, Design und technische Umsetzung der WordPress Website www.witzgall.ch

animiertes Logo

Visitenkarte quadratisch
Visitenkarte | quadratisch

Kunden-Feedback:

Heike Witzgall

Vielleicht geht es dem ein- oder anderen, der auf Christinas Seite oder dieses Feedback stösst genauso: Ich habe auf der Suche nach einem passenden Partner für meine Webseitenprojekte eine wahre Odyssee hinter mir! Mein Wunsch war jemanden zu finden, der grundsätzlich verstehen möchte, wo mein Anspruch liegt und wie sich meine Wünsche bezüglich meines Internetauftritts gestalten.

Nachdem mich meine Reise von Pontius zu Pilatus geführt hat, ich Angebote gelesen und mit einigen Anbietern so gar nicht den richtigen Konsens gefunden habe, habe ich mein Projekt zunächst an den Nagel gehängt. Ein Anbieter brauchte schon acht Wochen, um mir überhaupt ein Angebot zu schicken. Der andere liess erkennen, dass es wohl fast ein Jahr dauern würde, um eine Webseite aufschalten zu können. Der nächste fand mein Projekt zu anspruchsvoll, wieder ein anderer rief eine für mich nicht nachvollziehbare Summe für seine Dienstleistungen auf. Kurz und gut: Manchmal sollte es wohl einfach nicht sein. Und so schlecht war die alte Seite ja auch wieder nicht. Ich beschloss also, meinen Plan auf Eis zu legen.

Über die Empfehlung eines Bekannten bin ich dann mehr oder weniger zufällig auf Christina Caputo gestossen. Endlich! Eine Frau, die hinsieht. Jemand, der nicht nur irgendeine Webseite aufsetzt, sondern sich auf mein Unternehmen, meine Philosophie, meine Motivation und meinen Alltag einlässt. Ein Web-Mensch, der nicht nur die technische Seite (von der ich absolut gar nichts verstehe) voll und ganz im Griff hat, sondern auch mitdenkt, mitfühlt, meine Bedürfnisse in Worte fasst, spannende Inputs bringt und an neuralgischen Punkten die strategisch richtigen Fragen stellt. Als Tüpfelchen auf dem i geht Christina auch noch jene Extrameile, die normale Kunden zu treuen Fans werden lässt.

Kurz und gut: Christina Caputo lebt den ganzheitlichen Ansatz des Webdesigns!

Liebe Christina, ich bin froh dich gefunden zu haben und freue mich auf unsere nächsten Projekte! Herzlichen Dank für alles!

September 2020