Kontakt
Christina Caputo

Andrea von der Born sagt zu unserer Zusammenarbeit:

Ihr Fachwissen, auf was es bei einer Gestaltung ankommt sowie die Dinge, die dahinterstehen, wie z. B. die Auffindbarkeit bei div. Suchmaschinen oder oder oder sind sehr beeindruckend. Auch auf diesem Weg, nochmals herzlichen Dank für die effektive, für mich durchaus lehrreiche und vor allem angenehme, lockere Zusammenarbeit ohne jeglichen Zeitdruck.

Frau Caputo kann ich nur weiterempfehlen, vergebe gerne 5 Sternchen mit + und freue mich auf unsere weitere Arbeit, denn überzeugt von Frau Caputos Professionalität, den äußerst sympathischen Gesprächen sowie zu meiner Entlastung habe ich ihr die weitere Pflege bzw. Beobachtung meiner Homepage gerne übertragen.

VIELEN DANK, DIE ZUSAMMENARBEIT MIT IHNEN MACHT MIR GROßE FREUDE!

Augenoptik Andrea von der Born, Bonn
www. fassungsloses-sehen.de

Mai 2022