Kontakt
Christina Caputo

Carmen Christen Fotografie

Carmen Christen Fotografie, CH‑Böttstein

Projekt:

  • Konzeption / Relaunch
  • Präsentation der drei Produktlinien
  • Content, Blog
  • Screendesign, responsives Webdesign
  • Umsetzung mit WordPress

zur Website carmenchristen.ch

Carmen Christen sagt zu unserer Zusammenarbeit:

Ich bin durch eine Freundin auf Christina gekommen, welche eine absolut geniale Website von Christina hat machen lassen. Leider habe ich, was Homepages angeht, in der Vergangenheit recht Pech gehabt. So bin ich als gebranntes Kind zu Christina gekommen und…. ich bin absolut FASZINIERT!! Christina hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Wünsche genommen. Hat immer wieder überlegt, wie wir es am besten hinbekommen, dass alles zusammen passt. Die liebe Christina ist Profi durch und durch. Sie denkt an alles und ist sehr kreativ, strukturiert, empahtisch und so unglaublich vieles mehr.

Wer eine professionelle und perfekte Homepage möchte, ist bei Christina gut aufgehoben! Für mich gibt es niemand besseren als sie. Sie lebt ihren Beruf mit ganzem Herzen und das merkt man sehr schnell.

Liebe Christina, ich danke Dir von ganzem Herzen für diese unglaubliche Arbeit, die Du da hingelegt hast. Ich bin so dankbar, dass ich Dich gefunden habe.

Carmen Christen Fotografie
www.carmenchristen.ch

Januar 2022